Harmoniekugel

Meine Vorträge

Rund um die Themen Gesundheit, Freiheit, Lebensfreude und Selbstbestimmung biete ich verschiedene Vorträge an, deren Themenschwerpunkt ich individuell je nach Anfrage anpasse.
Mikrofon
Wie nehme ich mein Leben selbst in die Hand?
Was unterstützt meine Lebensfreude?
Welchen Schaden richtet meine Ernährung an, und wie kann ich es besser machen?
Welche Chemikalien gehen mir bei der Körperpflege unter die Haut und beeinflussen meinen Alterungsprozess?
Wie befreie ich mich aus sozialen, staatlichen oder wirtschaftlichen Zwängen?
Was macht uns Menschen glücklich und unabhängig?

Das sind nur einige Beispiele, welche Fragen in meinen Vorträgen beantwortet werden können. Hier sind verschiedene Formate und Inhalte nach Absprache möglich.


Daneben biete ich mehrere fertige Vorträge mit meiner Schwester, der Heilpraktikerin Maike Kratschmer unter dem Namen TwoTwins an. Diese sind auf unserer gemeinsamen Homepage direkt zu finden.





Impressum  AGB  Haftungsausschluss  Datenschutz

© 2002-2024 Dr. Silke Mai