Harmoniekugel

Kunden-Feedback

An dieser Stelle möchte ich einige meiner Workshop-Teilnehmer/innen und Leser/innen meines Newsletters zu Worte kommen lassen, die mir dankenswerterweise ihre Zustimmung zur Veröffentlichung ihres Feedbacks gegeben haben. Ich hoffe, dadurch kannst du meine Arbeit noch besser einschätzen.


Feedback zum Newsletter

"Dein Newsletter ist wieder klasse und sehr wahr! Da kann sich wie immer jeder reinfühlen. Toll, weiter so!"
Claudia Christl

"Ich wollte Dir vielmals danken für Deine gute Arbeit, die sich auch in Deinen Newslettern widerspiegelt und auf die ich mich jedesmal freue."
Detlef Rehnus

"Vielen Dank für Ihren Newsletter! Ich habe ihn mit großem Gewinn gelesen."
Wolfgang Ederer


Feedback zum Email-Workshop "Den Geldfluss verstehen"

"Danke für die vielen Erkenntnisse über mich und zum Thema Geld. Ich werde mich bemühen alle Tipps im Alltag zu nutzen. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, obwohl ich mir im Vorfeld so richtig nicht vorstellen konnte wie ein Onlinekurs abläuft. Vielen herzlichen Dank."
Jens Engelmann

"Dein Kurs war anregend und hat mir sehr gefallen: Alleine die Anregungen und regelmäßigen Beschäftigungen und die freudige Erwartung des nächsten Teils habe ich als wertvoll empfunden. Dieses Häppchenweise ist sicher besonders wichtig (zumindest für mich). Es ist nicht zuviel geschrieben: nur das Wesentliche. Es regt zum Selbstdenken an... ich TUE was... Die Inhalte sind für mich nicht so neu, aber diese knappe, klare Art und diese Workshop-Form über einen längeren Zeitraum, das halte ich für besonders gut."
Nikolaus Wendel

"Ich möchte Dir für den Kurs danken. Er hat mir viel Spaß gemacht und es hat sich tatsächlich schon einiges getan. Ich habe keine Angst mehr vor Geld und ich habe den Eindruck, daß plötzlich mehr Geld da ist, obwohl ich nicht mehr verdiene. Aber ich gehe jetzt anders damit um. Ich habe Geld übrig, obwohl ich mir alles leiste, was ich möchte. D.h. ich verzichte auf nichts. Das ist sensationell und ich führe es auf Deinen Kurs zurück. Ich werde weiter an meinem Bewußtsein für Geld arbeiten und ich weiß, daß noch viel Tolles geschehen wird. Ich habe z.B. Lotto gespielt und tatsächlich meinen Einsatz wieder zurück bekommen. Das hat`s noch nie gegeben. Immerhin ein kleiner Anfang. Du siehst also, daß Deine Tipps und Übungen tatsächlich funktionieren.
Christa, Köln

"Dein Workshop vom Geld hat mir ganz neue Ein- und Ansichten über mich und das Geld gegeben. Mit den Aufgaben habe ich mich mal mit Freude und Spaß und mal mit Widerwillen beschäftigt. Es macht ja auch einen großen Unterschied, ob ich nur mit dem Kopf an das Thema herangehe, oder ob ich etwas dazu schrifltlich festhalte. Auch diese Erkenntnis war für mich gut. Finanziell hat sich für mich momentan noch nichts getan, aber ich kann andere wundervolle Gaben geniessen. Z. B. schenkt mir jemand sehr viel Zeit um mich zu unterstützen. Und von unerwarteter Seite erhielt ich einen edlen Cashmerepullover den ich mir schon insgeheim erwünscht hatte. Vielen Dank für Deinen Anstoss zum "Anders Denken".
Ilona J., Berlin


Feedback zum Email-Workshop "Den Traumpartner finden"

"Ich hatte viel Freude und Spass am Workshop und habe alle Übungen gewissenhaft ausgeführt; besonders aufschlussreich war für mich meine Blockaden zu erkennen - ich habe erfahren wo ich versteckte Ängste habe! Jetzt kann ich daran arbeiten. Ich habe bemerkt, dass ich jetzt schon offener und aufgeschlossener geworden bin und mehr Vertrauen bekommen habe. Die Aufgaben waren sehr verständlich erklärt. Schön fand ich die Sprüche, am Ende jeder Anlage."
Birgit H., Linz

"Der Workshop macht richtig Spaß und die Aufgaben führe ich natürlich auch durch. Die Meditation habe ich am Sonntag auch gemacht. Die CD ist richtig klasse. [Anm. von Silke Mai: Die CD gehört nicht zum Workshop; hierbei handelt es sich um ein separates Angebot.] Während den Aufgaben bekomme ich immer so ein Glücksgefühl. Ich fühle mich so frei und gelöst. Kann ich gar nicht richtig beschreiben."
Tanja Rehmann


"Dein Workshop hat mir sehr gefallen. Überhaupt, Mentaltraining ist was für mich, und ich kann es auch jedem empfehlen."
Alice K., Hamburg


"Ich habe mich schon an die Lektionen gewöhnt. Ich finde den Workshop wirklich super. Die Übungen tun mir wirklich sehr gut und ich freue mich immer schon auf die nächsten Übungen. Ich bin sicher, dass sich dieser Workshop positiv auf mein Leben auswirken wird. Tausend Dank, dass du diese super Idee mit dem Workshop hattest."
Cornelia G., Burgdorf/Schweiz


"Der Kurs hat mir wirklich sehr sehr viel Freude gemacht und an der Wirkung auf andere Menschen und wie wohl ich mich mit mir selber fühle, merke ich den Umwandlungsprozeß, der bei mir stattfindet. DANKE dir!"
Karin H., Moosburg


Feedback zum Email-Workshop "Den Selbstwert erkennen"

"Vielen Dank für die Unterlagen zum Selbstwert erkennen. Leider habe ich ihn noch nicht vollständig bearbeitet - habe mich aus der Ruhe bringen lassen. Trotzdem - was ich bis jetzt so gesehen bzw. gelesen habe - finde ich den Kurs ganz große klasse. Ich werde ihn auch ganz bestimmt für mich durcharbeiten."
Petra O., Kreis Bad Homburg

"Vielen Dank für den Workshop. Ich fand er war sehr gut aufgebaut, und ich habe auch alles mitgemacht. Ich habe den Workshop ausgedruckt und werde ihn nochmal durcharbeiten."
Elisabeth S., Ohlstadt

"Dein Kurs ist gut aufgebaut, du erwartest nicht zu viel, die Aufgaben sind zu schaffen, dabei lässt du nicht das Gefühl aufkommen "ich muss", sehr wichtig meines Erachtens."
Barbara B., Frankfurt a. M.

"Liebe Silke, jetzt möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mir sehr geholfen mit diesem Email-Kurs. Ich kann es dir nicht mal im Einzelnen beschreiben, aber ich denke, du verstehst es auch so. Es ist so, wie bei meiner Lieblingsmetapher von dem Stein, den man ins Wasser wirft und der unendlich viele Kreise zieht. So erging es mir die letzten Wochen und Monate und die Beschäftigung mit deinen Aufgaben haben das ihrige dazu beigetragen. Ich konnte so vieles klären, loslassen und neu definieren, das hat sich sehr gut angefühlt. Ich hoffe, daß noch mehr Menschen so angestupst werden durch deine Email-Kurse.
Danke aus ganzem Herzen dafür!"
L. Stein, Frankfurt a. M.




Impressum  AGB  Haftungsausschluss  Datenschutz

© 2002-2021 Dr. Silke Mai